Über uns

Unser Motto lautet "Alles unter einem Dach".

Gegründet wurde unser Familienbetrieb 2002 von Marcus Schnitzenbaumer und seinem Onkel Helmut Schnitzenbaumer.
Marcus ist Zimmerermeister und Holzbautechniker und Helmut ist für die Bauspenglerei zuständig.

2002 war der Firmensitz noch in der Gutenbergstraße, bevor wir 2015 in der Pettenkoferstraße, auf einem 2.000 m² großen Grundstück, unser eigenes Geschäftsgebäude errichtet haben. Darin sind das 450 m² große Lager mit der Werkstatt, die Büroräume und ein Aufenthaltsraum untergebracht. Das Außenlager umfasst ca. 1.000 m².

Unser Leistungsspektrum beinhaltet:
Traditionelle Zimmererarbeiten in allen Variationen (unter anderem Dachstühle, Holzständerbau und Massivholzhäuser, Balkone und Fassaden).
Spenglerarbeiten (von der Dachrinne bis zum Blechdach sowie Verblechungen rund ums Haus, Flachdächer und Bitumen- und Kunststoffabdichtungen).
Neueinbau und Austausch von Velux-Dachfenstern ("für mehr Licht, Luft und Wohnqualität")
und die Bauwerksdichtungen (zum Beispiel für Tiefgaragen und Terrassen).